Pink Panther

Die 23 Schüler/innen der 3a Klasse bereiten seit einigen Wochen das Projekt "Seifenkistenrennen" vor. Mit großer Unterstützung seitens der Eltern wird ihr  "Bolide" gebaut. Rennwagen, Renndress, T-Shirts und  Logo wurden von den Schüler/innen selbst kreiert.  

 

 

Florian Tripaum entwarf das Logo. 

Eine Stärke von Florian ist das Zeichnen.

Unsere Vorbereitungen hält er mit seinem iPad fest - er ist unser Fotograf!

Die Rennanzüge wurden von Laura Glatz, Lena Kremnitzer und Victoria Mühl designed.

Genäht wurden sie von Frau Michaela Glatz, die sich spontan dazu bereit erklärte.


VIELEN DANK DAFÜR, LIEBE FRAU GLATZ !

Verantwortlich für Text und Homepagegestaltung sind Theresa Kern und Hannah Weber.

Dabei unterstützten sie Saskia Bischof, Kevin Goger, Clemens Putz und

Florian Tripaum.

Ein großes Dankeschön an Frau Sandra Ritter für Ihre Hilfe!

Die Schüler/innen der 3a Klasse und ihr Klassenvorstand, Frau Sylvia Wurm, tragen pinkfarbene T-Shirts mit dem entworfenen Logo.

Gregor Lang hat dies mit Unterstützung seiner Tante, Frau Iris Hutter, organisiert. 


VIELEN DANK AUCH AN FRAU HUTTER !