Pink Panther

Florian Tripaum: Florian ist 13 Jahre alt und wohnt in Wolfau. Er hat einen Bruder, Michael. Seit kurzem hat er einen kleinen Hund. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball. Er ist der Torwart in der U16 in Wolfau. Am liebsten isst er Pizza und er beschäftigt sich täglich mit seinem iPad3. Sein Lieblingsfach ist die "Pause".

Clemens Putz: Clemens ist 13 Jahre alt und wohnt ebenfalls in Wolfau. Seine Freunde nennen ihn "Clemi". In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder er trifft sich mit Freunden. Er fährt gerne mit seinem Fahrrad. Clemens ist ein sehr ehrgeiziger und aufmerksamer Schüler.

Stefan Binder: Stefan ist 13 Jahre alt und wohnt in Markt Allhau. Er hat noch zwei jüngere Brüder. Neben seiner Leidenschaft, dem Fußballspiel, sieht er gerne fern.

Hannes Kuich: Hannes ist 12 Jahre alt und in Markt Allhau zu Hause. Er ist sehr musikalisch, denn er spielt die Ziehharmonika.

Yvonne Kuich: Yvonne ist 14 Jahre alt und wohnt in Markt Allhau. Hannes ist ihr Bruder, mit dem sie in die gleiche Klasse geht. Manchmal hat sie "Stress" mit ihm. Ihre Hobbies sind: Radfahren, Seilspringen und Schwimmen.